Notdienstring EN-Kreis und Hagen

Seit Januar 2023 ist die Tierarztpraxis im Wilkes Teil des Notdienstrings im Ennepe-Ruhr Kreis und Hagen. In Hagen bestand dieser Zusammenschluss schon seit einiger Zeit, der nun um die Städte des Ennepe-Ruhr Kreises erweitert wurde. Wir freuen uns sehr unsere Patienten auch am Wochenenden bei den Kollegen in guten Händen zu wissen.

 

Die Information WELCHE Praxis WANN im Dienst ist, WO sie zu finden und WIE sie zu erreichen ist finden sie hier.


Wir machen hier darauf aufmerksam, dass alle Tierärzte und Tierkliniken seit Februar 2020 dazu verpflichtet sind, im Notdienst eine Notdienstgebühr von 50€ (netto) und mindestens den zweifachen Satz der GOT (Tierärztliche Gebührenordnung) abzurechnen. Im Notdienst sind alle Behandlungen sofort in Bar oder EC-cash zu begleichen. Eine Rechnungsstellung und/oder Ratenzahlung kann nicht angeboten werden. Bei Notfällen nachts oder schwierigen Fällen dürfen die Tierärzte und Tierkliniken auch bis zum drei- oder vierfachen Satz der GOT abrechnen.